Select Page

Am kommenden Samstag, den 27.11.2010 finden die diesjährigen Stadtmeisterschaften statt. Die Turniere für die  Schüler/Innen, Jugend und Mädchen beginnen um 9:00 Uhr.

Extra erwähnt sei auch das Mini-Turnier für die ganz Kleinen, welches ebenfalls um 9:00 Uhr beginnt. Hier qualifizieren sich die Erstplatzierten für den Kreisentscheid!

Um voraussichtlich 13:30 Uhr startet dann als Highlight des Tages die Herren-Konkurrenz im Doppel und Einzel.

Das beliebte Jedermann-Turnier beginnt um 16:00 Uhr. Hierzu sind auch alle Eltern unserer Jugendlichen herzlich eingeladen!

Die große Frage ist natürlich: Wer gewinnt dieses Jahr bei den Herren? Da Vorjahressieger Benny Schwarz nach seinem Wechsel nach Riedering nicht dabei ist, wird es einen neuen Sieger geben. Doch wer? Macht es der derzeit so gut aufspielende Kilian Orschau? Oder einer der anderen üblichen Verdächtigen aus der “Ersten”? Vielleicht doch Vorjahresfinalist Jakob Heindl trotz aktueller Ergebnis-Krise? Erringt Fee doch noch seinen ersten Stadtmeistertitel nach 10 (!) Vizemeisterschaften? Oder gibt es eine Riesenüberraschung?

Wer ist euer persönlicher Favorit? Stimmt ab! Als kleine Hilfe: Ich habe mal meinen Computer anhand der neu eingeführten TT-Rangliste und der dort aufgeführten TTRs das Turnier simulieren lassen. Ergebnis: Sieger Udo Laube vor Michi Kölbl und Jakob Heindl. Überraschender Vierter: Helge Wilker. Hier die Details: Simulation Ob es wirklich so kommt? Wir werden sehen …

Wer ist für euch Favorit für den Stadtmeistertitel?
Udo
Andy
Kilian
Michi
Adrian
Jakob
Carsten
Fee
ein anderer
Auswertung