Select Page

Die fünfte Mannschaft durfte nach einer über dreiwöchigen Pause innerhalb von einer Woche drei Spiele absolvieren.

Angefangen am Freitag, den 23.2 mit einem Heimspiel gegen Söchtenau. Dieser Abend verlief leider nicht sehr erfolgreich und man konnte nur ein Doppel mit Stefan/Flo sowie ein Einzel von Gerhard gewinnen. 

Am Dienstag, den 27.2 ging’s dann nach Schechen zum Tabellenletzten wo man klar mit 10:0 und nur drei abgegeben Sätzen als klarer Sieger hervorging.

Am Donnerstag den 29.2 spielte man auswärts in Soyen. Auch hier musste die Fünfte eine klare Niederlage mit 2:8 einstecken. Nur Vroni und Dominik konnten in der ersten Runde ihre Einzel knapp im fünften Satz gewinnen. Hinten ging leider nix, wo Stefan und Flo keinen Satz für sich entscheiden konnten.

Weiter geht’s mit dem Topspiel am Freitag den 8.3 gegen den Tabellenführer Rott. Hier hat sich der MF klare Pläne mit der Aufstellung gemacht um sich gute Chancen zu sichern.