Select Page
Diese Woche hatte die 4. Mannschaft zwei Spiele hintereinander. Am Mittwoch kam der Tabenletzte aus Polling nach Wasserburg. Unterschiedlicher konnte es gar nicht sein und das Resultat sollte sehr eindeutig ausgehen. Dies trat auch ein und man war nach knapp über einer Stunde bereits fertig mit einem 8:0 und nur zwei abgegebenen Sätzen gewann man sehr deutlich.
Am Donnerstag gastierte man dann beim TSV Soyen. Dies war das vermutlich wichtigste Spiel der Saison, denn wenn man dieses gewann, war der Aufstieg und die Meisterschaft schon fast sicher. Soyen bewies sich als harter Brocken und somit ging man über die volle Distanz und gewann dank Gerhard das entscheidene Spiel mit 8:6. Einziger Unterschied bei der Aufstellung war, dass Dominik am Mittwoch spielte und Barni am Donnerstag, der Rest des Teams mit Gerhard, Misch und Vroni blieb gleich. Bei beiden Spielen ging man danach gemütlich zum Wirt und Misch hat schon mit der Planung der Meisterfeier begonnen.
Dominik Weinzierl