Select Page

Ab sofort steht wieder das beliebte Managerspiel des TSV Wasserburg zur Verfügung. Dabei können alle Spielerinnen und Spieler des TSV Wasserburg gekauft werden. Pro Sieg (Einzel oder Doppel) bringt ein aufgestellter Spieler Punkte, entsprechend in welcher Liga das Spiel stattfand und in welchem Paarkreuz bzw. gegen welches Doppel der Sieg errungen wurde.

Nähere Details zu den Spielregeln können in der Rubrik “Spiele” entnommen werden. Hier steht auch ein Rechner zur Verfügung, damit das zur Verfügung gestellte Budget nicht überschritten wird.

In diesem Jahr gibt es eine kleine Änderung im Budget – es dürfen wieder 65,0 Millionen Euro für die Kaderzusammenstellung ausgegeben werden. Außerdem prallen in dieser Saison verschiedene Systeme aufeinander. In der ersten Mannschaft spielen noch 6 Spieler, die einen Sieg nach 9 Punkten erreicht haben und in den Mannschaften zwei bis fünf spielen nur noch jeweils 4 Spieler, die bereits nach 8 Siegen ein Spiel beenden könen. Daher musste fleißig an der Punkteverteilung geschraubt werden, weshalb einige interessante Strategien für eine Teamzusammenstellung verfolgt werden können.

Bitte schreibt mir euren Kader für die Saison 20/21 an: [email protected] oder auf WhattsApp an die bekannte Nummer.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.