Select Page

Auch in diesem Jahr zeigte sich wieder, dass es nicht einfach ist, eine Mannschaft unter festen Rahmenbedingungen zusammenzustellen. Manch eine/r wollte das Budget überschreiten, ein Mitspieler fand die Fünfte so gut, dass er gleich drei Spieler kaufen wollte und eine/r hatte noch nicht das erhöhte Budget vernommen und meinte er kommt auch mit weniger eingesetzten Millionen ans Ziel. Doch mit freundlicher Hilfe des Spielleiters schaffte es jeder, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Insgesamt haben sich 15 Teilnehmer zusammengefunden, die 20 unterschiedliche Spielerinnen und Spieler des TSV in ihren Wunschkader aufnahmen. Am häufigsten wurde auf Spieler der Fünften (insgesamt 24x – Amann V. 11x und Weinzierl 10x) und der Ersten (insgesamt 21x – Heindl 8x und Reitberger 7x) gesetzt. Aber auch in den anderen Mannschaften wurde die ein oder andere (vermeintliche) Perle entdeckt – Fenzl 8x, Heilmannseder 8x, Amann F. 6x, Götz und Misch je 5x.

Aufgrund von Corona haben in diesem Jahr bereits einige Mannschaften zurückgezogen oder Spiele verschoben. So gab es an den ersten beiden Spielwochen nur insgesamt sechs Spiele. Heile konnte sich dabei am meisten in das Rampenlicht spielen und bereits fünf Einzelsiege erzielen. Dicht (keine Anspielung auf einen Spieler der Dritten, der aber auch schon zwei Spiele gewann) gefolgt von Misch, der eine Liga höher sein Können mit vier Siegen unter Beweis stellt. So wundert es nicht, dass jener Spieler nach zwei Spielwochen ganz oben steht, der eben jene drei Spieler im Kader hat -> Samson. Knapp dahinter folgt  Vorjahressieger Kili S., der selbst selten spielt und noch weniger trainiert, aber den vollen Durchblick in der Kaderzusammenstellung besitzt.

Nähere Details findet Ihr wie immer unter “Spiele”.