Select Page

Für die Zweite und Dritte war Spielwoche 3 sehr erfolgreich – beide Mannschaften konnten mit 9:3 bzw. 12:0 gewinnen. Fee gewann in der Zweiten alle seine Spiele und Helge, Franz und Vali jeweils zwei. In der Dritten fuhren alle vier Spieler in Person von (der beste) Heile (aller Zeiten), Götzi, Dicht und Syli drei Siege ein. Die Vierte musste sich gegen Soyen ganz knapp 5:7 geschlagen geben. Hier konnte Gerhard aber seine ersten drei Siege der Saison einfahren. Ausschlaggebend für Gerhards super Leistung war hierbei eine beherzte Ansprache von Captain Misch, der bei einem schlechten, spielerischen Abschneiden Fleischverbot beim Wirt erteilt hätte. Was für ein Ansporn! Die Fünfte kam dann in Kienberg mit 2:10 arg unter die Räder. Vroni und Dominik, die am häufigst erworbenen Spieler im Managerspiel, konnten jeweils einen Sieg erringen.

Im Tableau wirkt sich das folgendermaßen aus: Samson führt weiterhin vor Kili und Dicht. Samson und Kili kommen dabei zu Gute, dass Sie auf den punktstärksten Spieler Heile setzen. Samson und Dicht kommen zu Gute, dass beide als einzige auf den Spieler Weinbeck gesetzt haben. Er ist in Sachen Preis/ Leistung der drittbeste Spieler der Saison und war auch bereits schon mindestens einmal im Training. Eine Quote, die noch nicht jeder erreicht hat. Die rote Laterne hat derzeit Heinz inne, da er auf zwei Spieler der Ersten gebaut hat, die aber erst am Freitag in die Saison eingreifen werden.

Nähere Details findet Ihr wie immer unter “Spiele”.