Select Page

Insgesamt 16 Teilnehmer fanden sich zum diesjährigen Saisonabschlussturnier ein, das in Florian Deiml einen würdigen Sieger hervorbrachte. Im bekannten Udo-Laube Turniermodus wurden insgesamt vier Runden ausgetragen. In jeder Runde spielte man mit einem neuen Partner gegen ein anderes Duo in zwei Einzeln und einem Doppel den Sieger aus. Florian war an diesem Abend der Einzige, der jede Runde für sich entscheiden konnte. Mit Paul Hiebl konnte sich sogar ein zweiter Jugendlicher auf das Siegertreppchen gesellen, das mit Dicht abgerundet wurde. Beide konnten mit 3:1 Punkten und 9:3 Spielen den Abend abschließen, aber Paul wurde aufgrund der schlechteren Ranglistenposition der zweite Platz zugesprochen. Der Saisonabschluss wurde gemütlich in unserem Stammlokal gefeiert. Sämtliche Ergebnisse findet ihr unter “Statistiken” und “Saisonabschlussturnier 2023”.