Select Page

Nach Coronapause und Motivationsproblemen ist es wieder soweit und der TSV-Tischtennis-Manager kehrt zurück. Die Mitspieler und Fans honorieren die Arbeit und danken es mit einer Rekordteilnehmerzahl von 19 Mitspielern. Es ist verwunderlich, dass es keine Mannschaft doppelt gibt, anders wie in den letzten Jahren. Zu den beliebtesten Spielern zählen Paul, der es in sage und schreibe 17 von 19 Teams geschafft hat, Reiti und Heili. Ein Spieler schaffte es, sich nicht an die vorgegebenen Regeln zu halten. Er hielt zwar sein Budget ein, aber verpflichtete drei Spieler aus einer Mannschaft. Um kein Mobbing zu betreiben, wird der Name des Spielers nicht veröffentlicht, aber vielleicht findet ihr es anhand der Spielwochenübersicht ja selber heraus 🙂

In der ersten Spielwoche war nur ein Lokalderby zwischen der Zweiten und Dritten angesetzt, nachdem die vierte Mannschaft ihren Saisonauftakt um eine Woche nach hinten verschoben hat. Das Derby gewann die Dritte mit 8:2. Spieler des Spiels waren Heili und Syli, die jeweils 3 Punkte zum Sieg beisteuerten.

Die Führung in der ersten Spielwoche übernimmt der jüngste Teilnehmer Simon. Gleich vier Spieler seiner Mannschaft waren im Derby im Einsatz und lieferten dabei gute Ergebnisse. Auf dem zweiten Platz folgen vier punktgleiche Spieler mit Fee, Franz, Stefan und Reiti.

Näheres findet ihr wie immer unter “Spiele” und “Managerspiel 2023/24”.