Select Page

In der zweiten Spielwoche griff erstmals die Vierte in das Geschehen ein. Es standen sogar zwei Partien an, erst gegen Soyen 2 und dann gegen Halfing. Musste man im ersten Spiel noch eine deutliche 8:2 Niederlage in Kauf nehmen, machte man es im zweiten Spiel deutlich besser. Mit dem Trainingseffekt von Mittwoch gelang am Freitag ein knapper 6:4 Erfolg. Konnte im ersten Spiel nur Misch und das Doppel Misch/ Sepp punkten, so trug im zweiten Spiel jeder Spieler mindestens einen Punkt zum Erfolg bei.

Die Dritte konnte den Aufwind aus dem ersten Spiel nicht mitnehmen und verlor denkbar knapp mit 6:4 gegen Soyen. In bestechender Form präsentierten sich dabei abermals Heili und Syli, die jeweils zwei Siege im Einzel erzielen konnten. Bei Franz und Dominik macht sich noch der Trainingsrückstand bemerkbar.

Die Erste, Zweite und Fünfte hatten spielfrei und werden aber am kommenden Freitag an der Platte stehen.

Im Managerspiel übernahm Franz die Führung vor Reiti. Die rote Laterne ging an Jakob über. In Sachen Preis/ Leistung führt Heili vor Syli und Paul.

Weiteres findet ihr wie immer unter “Spiele” und “Managerspiel 2023/24”.