Select Page

In Spielwoche drei griffen nun alle Mannschaften ins Geschehen ein. Die Erste musste gegen Griesstätt 2 eine empfindliche und nicht eingeplante Niederlage hinnehmen. Die Zweite machte es beim 8:2 Sieg gegen Babensham deutlich besser und steckte die Derbyniederlage gegen die Dritte gut weg. Mit dem selben Ergebnis wie die zweite Mannschaft tütete die Vierte einen wichtigen Erfolg gegen Eiselfing 2 ein. Weniger gut erging es der Fünften, die haarscharf gegen mit 6:4 gegen Söchtenau 4 unterlegen waren.

Durch die Erfolge von Jakob konnte Reiti an die Spitze des Managerspiel klettern. An der Platte flopp, aber im Managerspiel top war seine Devise der Woche. Auf den weiteren Plätzen folgen Heili und Franz. Jakob konnte die rote Laterne an Vroni weiterreichen. In Sachen Preis/ Leistung konnte sich Misch mit einem guten Saisonstart nach ganz vorne setzen. Jonas und Heili komplementieren das Treppchen.

Weiteres findet ihr wie immer unter “Spiele” und “Managerspiel 2023/24”.