Select Page

Spielwoche 4 war eine englische Woche für unsere Erste. Am Mittwoch ergatterte sie beim 5:5 Unentschieden den ersten Saisonpunkt. Konnte hier Heindl noch nicht glänzen, holte er es am Freitag, bei der 3:7 Niederlage gegen Eggstätt, nach und holte im Einzel zwei Siege. Sowohl Zweite als auch Dritte legten eine spielfreie Woche ein, um sich von dem anstrengenden Saisonauftakt zu erholen. Die Vierte holte beim Tabellenführer in einem dramatischen Spiel ein Unentschieden, bei dem sich vor allem Sepp mit zwei Einzelsiegen in bester Form präsentierte. Aber auch die Mannschaftskollegen holten jeweils einen Sieg in den Einzeln. Nach der Niederlage im ersten Spiel konnte unsere Fünfte beim 8:2 Sieg gegen Schechen einen ausgeglichenen Saisonstart verzeichnen und darf sich dabei besonders bei Vroni und Stefan bedanken, die jeweils 3 Punkte zum Sieg beitrugen.

Reiti grüßt in Spielwoche vier weiterhin von ganz oben, doch Dicht ist ihm dicht (Achtung Wortspiel :)) auf dem Fersen und liegt nur 11 Punkte zurück. Die rote Laterne übernahm Jonas, da er leider keinen der drei “Preis/ Leistung”-stärksten Spieler in seinen Reihen hat, die sich derzeit aus Dominik, Jonas und Misch zusammensetzen.

Weiteres findet ihr wie immer unter “Spiele” und “Managerspiel 2023/24”.